Wer wir sind.

Das Autohaus Grabner wurde 1988 von Johann und Andrea Grabner mit 3 Mitarbeitern in Traisen gegründet.

1995 übersiedelte der Betrieb nach Hainfeld, wo er auf 11 Mitarbeiter anwuchs. Seit 2020 ist auch Sohn Raphael im Betrieb, der in Folge einmal den Betrieb übernehmen wird. Natürlich setzt der Juniorchef bereits jetzt seine eigenen Fußabdrücke.

So wurde die Werkstatt komplett auf sparsame LED Beleuchtung umgerüstet und eine Photovoltaikanlage installiert.

Chefin Andrea kümmert sich um alle finanziellen Bereiche und um das Wohl der Kunden.
Wir sind stolz, dass einige Mitarbeiter mehr als 20 Jahre im Betrieb sind, wie z.B.: Fr. Petra Ziesemann bei der Annahme und Hr. Josef Gehrer als wichtigster Mechaniker in der Werkstatt. Familienbetrieb heißt nicht nur, dass die ganze Familie im Betrieb arbeitet, sondern auch, dass alle Mitarbeiter zur Familie gehören.


Familie Grabner und Team